DKMS - Melles & Stein
DKMS - Melles & Stein
DKMS - Melles & Stein
DKMS - Melles & Stein
DKMS - Melles & Stein

Mit Wattestäbchen gegen Leukämie

Wir sind überzeugte Wiederholungstäter. Seit Jahren unterstützt Melles & Stein die DKMS in ihrem Kampf gegen Leukämie. Bereits zum dritten Mal haben wir uns dieses Jahr mit allen neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in die Deutsche Knochenmarkspenderdatei aufnehmen lassen. Es geht so einfach: Ein Wangenabstrich mit dem Wattestäbchen genügt, dann alles in die Post und fertig. Die Kosten für die Typisierungen (50 € pro Mitarbeiter) übernehmen wir dabei natürlich auch.

Weltweit sind derzeit 7 Millionen potentielle Spender registriert. 63.000 von ihnen sind inzwischen schon Stammzellenspender und damit Lebensretter. Trotzdem sucht jeder siebte Leukämiepatient, der lebensnotwendig eine Stammzelltransplantation benötigt, vergeblich einen geeigneten Spender. Weitermachen lautet deshalb die Devise - und wir sind dabei!

Mehr Informationen zu dem Thema unter www.dkms.de

 

 

Ideen

 

Mit Herz

 

Service

 

Partnerschaft