Unser Element

Manche Messen lassen unsere Herzen auch nach mehr als 20 Jahren im Geschäft höher schlagen - trotz aller Routine und Erfahrung. Eine davon ist die ISH, die Weltleitmesse für Wasser, Wärme und Klima, die alle 2 Jahre in Frankfurt ihre Tore für rund 200.000 Besucher öffnet. Was sie so besonders macht? 

Die Branche war eine der ersten, die wir auf Messen betreut haben. Hier haben wir 25 Kunden, die meisten schon seit ewigen Zeiten, manche erst seit Kurzem. Jeder ist anders, spannend, für sich besonders. Man kennt sich schon lange, freut sich auf das Wiedersehen und die Zusammenarbeit geht Hand in Hand.

Wir können fast alle Register ziehen. 400 Hostessen und Hosts sind im Einsatz, unser Equipment- und Outfit-Lager ist quasi leergefegt, weil alles auf der Messe unterwegs ist. Vier Projektteams und die Logistik-Crew sind die Vortage und die komplette Messezeit vor Ort, damit alles rund läuft.

Und als wäre das nicht Grund genug für einen schnellen Puls, gab es dieses Jahr zusätzlich ein ganz besonderes Kundenprojekt: Unsere bisherigen Einzelkunden Remeha, De Dietrich und Baxi präsentierten sich gemeinsam mit August Brötje und Senertec unter dem Dach der BDR Thermea Group mit einem komplett neuen Messeauftritt auf einem gemeinsamen Stand. 2.000 m² unterteilt in verschiedene Bereiche. Den Rahmen dafür schaffte die neue Halle 12, in der das Thema „Wärme“ auf der ISH ein neues Zuhause gefunden hatte. 
 

 

Ideen

 

Mit Herz

 

Service

 

Partnerschaft