Verstärkung

Verstärkung

Melles & Stein ist weiter auf Erfolgskurs – das macht uns stolz und froh, bestätigt es doch unsere Überzeugung, dass guter Service, Kreativität und Know-how im Messe-Service das sind, was zählt. Und damit wir in diesen Punkten auch weiterhin die Nase vorn haben, haben wir unsere Abteilungen verstärkt. Neu im Team sind (auf dem Foto von links nach rechts):

Andrea Scholl: Lange Jahre war die Fliegerei ihre Heimat, jetzt sucht, schult und bucht sie als Bookerin unsere Hostessen und Hosts.

Natalia Nowok: Sie kennt das Messegeschäft von der anderen Seite – als Assistentin der Geschäftsführung eines unserer Kunden. Bei uns assistiert sie Key Account und Qualitätskontrolle.

Eugen Mizel: Nach Abschluss seines Studiums konnte unser ehemaliger Chef-Host sich nicht von der Messewelt trennen und ist nun Projekt-Assistent bei Melles & Stein.

Lucie Dräger: Den Abschluss in der Tasche und viele Jahre Gastronomieerfahrung im Erfahrungsschatz brennt Lucie darauf, als Projekt-Assistentin unsere Kunden zu begeistern.

Fabienne Wolf-Kunke: Als Duale Studentin im dritten Jahr suchte sie einen Betrieb, in dem sie das Messegeschäft lernen kann, und unterstützt jetzt unsere Projekt-Büros.

Bente Vossen: Drei Jahre hat sie bereits den praktischen Teil ihres Dualen Studiums bei uns absolviert. Nach dessen Abschluss bleibt sie uns erhalten und startet als Projekt-Assistentin neu durch.

Wir freuen uns über so viel kompetenten Zuwachs und heißen die neuen Kolleginnen und Kollegen herzlich willkommen!
 


 

 

Ideen

 

Mit Herz

 

Service

 

Partnerschaft