Hygiene - Konzept & Beratung

Flashback

2023 ist ein besonderes Jahr für uns, denn Melles & Stein feiert sein 25jähriges Bestehen.

Offizieller Start war der 01.01.1998 damals in einem Zimmer im Alten Erkrather Bahnhof, dem Gebäude, das unsere Agentur heute komplett bewohnt. Auf dem Weg über verschiedene Standorte in Erkrath und Düsseldorf hat unser Unternehmen sich permanent weiterentwickelt und allen Krisen getrotzt. Wir sind heute eine der führenden Agenturen für Messe-Service in Deutschland. In diesem Erfolg stecken viel Arbeit, Ideenreichtum und Herzblut. Unser Motiv dafür ist ganz einfach: Wir lieben Messen.

Unser Jubiläum gibt uns frische Energie – für weitere spannende Entwicklungen, für noch besseren Service, für die noch umfassendere Betreuung unserer Kunden. Wir haben viel geschafft, aber wir haben auch noch viel vor.

 

 

Ideen

 

Mit Herz

 

Service

 

Partnerschaft