Bahnhof by Melles & Stein
Bahnhof Erkrath by Melles & Stein

Unser „Zuhause“

Seit Dezember 2015 hat Melles & Stein ihren Sitz im historischen Bahnhof in Erkrath bei Düsseldorf. Mit dem Einzug in das wunderschöne Gebäude hat sich für uns ein Kreis geschlossen.

Genau hier hat die Geschichte von Melles & Stein im Jahr 1998 begonnen – in der Wohnung von Nicole Stein im 1. Stock des alten Bahnhofs. Damals gab es gerade mal zwei Schreibtische in einem kleinen Arbeitszimmer.

Heute gehört uns das gesamte Gebäude, und es bietet außergewöhnliche Arbeitsplätze für unsere 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Die Verbindung zu unseren Wurzeln gibt uns täglich Energie – für eine nachhaltige Weiterentwicklung, für noch besseren Service, für die noch umfassendere Betreuung unserer Kunden.

Wir sind angekommen, aber wir haben noch viel vor.
 

Bahnhof by Melles & Stein
Bahnhof by Melles & Stein
Bahnhof by Melles & Stein
Bahnhof by Melles & Stein
Bahnhof by Melles & Stein
Bahnhof by Melles & Stein
Bahnhof by Melles & Stein
Bahnhof by Melles & Stein