Feuer und Flamme

Die „Bright World of Metals“ nennt sich das Messequartett GIFA, NEWCAST, METEC und THERMPROCESS, das die weltweit wichtigste Messeplattform der Metallurgier- und Gießereitechnik darstellt und alle 4 Jahre in Düsseldorf tagt. Ein Heimspiel für Melles & Stein.

17 Kunden hatten die Versorgung ihres Messestandes dieses Jahr in unsere Hände gelegt, darunter Hüttenes-Albertus, Heinrich Wagner Sinto, Ask Chemicals, Bosch Rexroth, Saint-Gobain und KUKA. Da gibt es viel zu erzählen.

Die schönste Geschichte der Messe stand jedoch schon früh fest. Begonnen hat sie auf der GIFA 1999. Damals konnten wir als Agentur im zweiten Existenzjahr den Borkener Konzern Foseco überzeugen, seine Hostessen bei Melles & Stein zu buchen. Seitdem haben wir Foseco (heute Marke der Vesuvius GmbH) bei allen deutschen Messeauftritten betreut. Dieses Jahr haben wir auf unserer 6. gemeinsamen GIFA 20jähriges gefeiert - mit Martin Scheidtmann – damals Marketing-Leiter Foseco, inzwischen International Trade Show Manager der Vesuvius GmbH und Katrin Oberließ, 1999 unsere Chef-Hostess bei Foseco und heute unsere Leiterin Projektplanung bei Melles & Stein. Foseco forever – was für eine schöne Geschichte.

 

 

Ideen

 

Mit Herz

 

Service

 

Partnerschaft